DWAZ Wirtschaftskanzlei GbR

Kassel

Steuerberatung

Kassel

Steuerfachgehilfe/-gehilfin / Bilanzbuchhalter/-in DWAZ Wirtschaftskanzlei GbR Kassel Erstellung bzw. Miterstellung, Koordination der Monats-, Quartals- undJahresabschlüsse sowie des Berichtswesens.

Wir Suchen Für Unseren Mandanten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Steuerfachgehilfe/in Bilanzbuchhalter/in Zur Verstärkung Der Buchhaltungsabteilung Ihre Aufgaben: Erstellung Bzw Miterstellung Koordination Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Sowie Des Berichtswesens Kontierung Und Verbuchung Der Lieferanten-rechnungen Durchführung Von Zahlungsläufen Kontenklärung / Kontenabstimmung Steueranmeldungen Bearbeitung Des Mahnwesens / Kontenklärungen Unterstützung Bei Der Lohn- /gehaltsbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Buchhaltung Gute Kommunikative Fähigkeiten Sicheres Und überzeugendes Auftreten Ms-officekenntnisse Erfahrung In Buchhaltungsspezifischen Programmen (datev) Geboten Wird: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Mit Viel Verantwortung Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Attraktive Rahmenbedingungen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Klaus Büchsenschütz - Per Post Oder Gerne Auch Per E-mail: Wp@eu - Buchführung Rechnungswesen Finance Betriebswirtschaftslehre Finanzwirtschaft Kostenrechnung Leistungsrechnung Monatsabschluss Steuerfachangestellte Bilanzierung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Quartalsabschluss Buchführung Rechnungswesen Finance Betriebswirtschaftslehre Finanzwirtschaft Kostenrechnung Leistungsrechnung Monatsabschluss Steuerfachangestellte Bilanzierung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Quartalsabschluss Steuerfachgehilfe/-gehilfin / Bilanzbuchhalter/-in Erstellung Bzw Miterstellung Koordination Der Monats- Quartals- UndJahresabschlüsse Sowie Des Berichtswesens Kassel Buchführung Rechnungswesen Finance Betriebswirtschaftslehre Finanzwirtschaft Kostenrechnung Leistungsrechnung Monatsabschluss Steuerfachangestellte Bilanzierung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Quartalsabschluss

Steuerfachgehilfe/-gehilfin / Bilanzbuchhalter/-in
   DWAZ Wirtschaftskanzlei GbR (Kassel)

Steuerfachgehilfe/-gehilfin / Bilanzbuchhalter/-in
   DWAZ Wirtschaftskanzlei GbR (Kassel)

Steuerfachgehilfe/-gehilfin / Bilanzbuchhalter/-in
   DWAZ Wirtschaftskanzlei GbR (34131 Kassel)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin Patientenmanagement (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Bergheim)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung (Diplom / Master)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)